Christoph Maria Herbst zu Gast im Audi Forum Neckarsulm

„Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel“ – so heißt der neue Satire-Roman von Christoph Maria Herbst. Der Schauspieler liest am 24. September um 20 Uhr im Audi Forum Neckarsulm.

  • Lesung aus dem „Geheim-Tagebuch“ der Bundekanzlerin
  • Satire über das Leben an der Seite von Dr. Angela Merkel
  • Noch wenige Karten für die Lesung im Audi Forum verfügbar
© Audi / Christoph Maria Herbst zu Gast im Audi Forum Neckarsulm

© Audi / Christoph Maria Herbst zu Gast im Audi Forum Neckarsulm

Christoph Maria Herbst liest am 24. September „Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel“ im Audi Forum Neckarsulm.

Getreu dem Motto: „Sie regiert das Land, er macht den Rest“, hat sich Christoph Maria Herbst seine ganz eigene Vorstellung davon gemacht, wie der Alltag von Joachim Sauer an der Seite von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel aussehen könnte. „Ich hab gerade ihre Blazer aus der Reinigung geholt … Können wir mit Rösler zum Chinesen gehen?“, sinniert Herbst mit seinem unverwechselbaren Humor über mögliche Szenen aus dem Leben des „first husband“ Deutschlands. Mit dem „Geheim-Tagebuch“ legt Christoph Maria Herbst, der für seine Darstellung des „Stromberg“ in der gleichnamigen Fernsehserie unter anderem mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde, sein zweites Buch vor. 2010 erschien mit dem Satire-Roman „Ein Traum von einem Schiff“ sein Debüt.

Karten für die Lesung mit Christoph Maria Herbst am 24. September sind an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.reservix.de und am Zentralen Empfang im Audi Forum Neckar­sulm unter der Telefonnummer 07132 31-70110 erhältlich. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

© Audi / Christoph Maria Herbst zu Gast im Audi Forum Neckarsulm

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken