Volkswagen Fleet Magazine iPad App gewinnt Silber beim „Best of Corporate Publishing Award 2014″

Erneuter Erfolg für die Volkswagen Fleet Magazine App: Die iPad App für Dienstwagenfahrer gewinnt Silber beim „Best of Corporate Publishing Award 2014″ in der Kategorie „Digital Media – Mobile / B2B”. Der größte Corporate-Publishing-Wettbewerb Europas zeichnet jährlich die besten Unternehmenspublikationen aus. Zuvor konnte Volkswagen für seine App bereits den „Annual Multimedia Award”, den „Pixel Award”, den „IF Design Award” und den „Inkom. Grand Prix” entgegennehmen.

  • Fleet Magazine App setzt sich gegen mehr als 700 Beiträge durch
  • Preisträger in der Kategorie „Digital Media – Mobile / B2B”
  • Fünfte Ehrung in Folge für Volkswagen iPad App

Mit mehr als 700 Einreichungen ist der BCP-Award der größte Corporate-Publishing-Wettbewerb in Europa. Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) gemeinsam mit den führenden deutschen Branchenmagazinen Horizont, w&v und acquisa sowie der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen aus. Die 150-köpfige Jury bewertet dabei Kundenzeitschriften, Mitarbeitermagazine, Geschäftsberichte und andere Publikationen.

Gerade in Zeiten des technologischen Wandels in der Kommunikationsansprache ist es wichtig, den richtigen Weg zum Kunden zu finden. Als erster Automobilhersteller bieten wir daher mit einer kostenlosen iPad App der Zielgruppe der Dienstwagenfahrer alle relevanten Informationen rund um das Thema Fuhrpark. Wir freuen uns, dass unser Pioniergeist nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei der Fachjury auf Zuspruch stößt,

so Martin Jahn, Leiter Volkswagen Group Fleet International.

Die Fleet Magazine iPad-App ist speziell für Dienstwagenfahrer entwickelt worden. Die App ist in deutscher Sprache im Apple Store erhältlich und erscheint bis zu viermal jährlich. Sie verknüpft Lifestyle-Themen mit Inhalten rund um die Fahrzeuge des Volkswagen Konzerns. Themenspezifische Hintergrundberichte rund um den Dienstwagen bieten darüber hinaus praktischen Mehrwert für den Arbeitsalltag der Firmenwagennutzer. Zusätzlich versorgt ein Live-Bereich die Nutzer mit aktuellen Themen. Für eine zielgerichtete Darstellung der Inhalte sorgen Bildergalerien, Videos und Animationen.

© Volkswagen / Volkswagen Fleet Magazine iPad App gewinnt Silber beim „Best of Corporate Publishing Award 2014″

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken