40 Mercedes-Benz Pkw für Palmers

Palmers, der Innovationsführer im Wäschebereich, setzt mit seinem Fuhrpark ab sofort ausschließlich auf den Premiumhersteller Mercedes-Benz. Kürzlich wurden die ersten acht von insgesamt 40 neuen Mercedes-Benz PKW offiziell übergeben. Palmers fährt nun vor allem A- und C-Klasse, die Finanzierung der Fahrzeuge erfolgt über Mercedes-Benz Financial Services.
Palmers – Der Marktführer im Wäschebereich

Palmers gilt als Innovationsführer im Wäschebereich und ist in Österreich klarer Marktführer mit über 200 Standorten, die jeweils zur Hälfte in Eigenverantwortung als auch im Franchise-System betrieben werden. International gesehen ist Palmers in insgesamt 15 Ländern vertreten, darunter Deutschland als zweitwichtigster Markt sowie, Kroatien, Bulgarien oder Slowenien.

© Mercedes-Benz / 40 Mercedes-Benz Pkw für Palmers

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken