BMW und Art de vivre: Die Marke BMW wird globaler Partner von Relais & Châteaux

München/Paris. Gestern haben BMW und Relais & Châteaux offiziell die Zusammenarbeit verkündet. Dies fand im Rahmen der Feierlichkeiten zum 60jährigen Bestehen der Vereinigung von Spitzenhotels in Opéra Garnier in Paris statt.

Die globale Partnerschaft von BMW mit Relais & Châteaux, eine exklusive Vereinigung von 520 führenden Hotels und Spitzenrestaurants in mehr als 60 Ländern, hat zum Ziel, für ihre Kunden einzigartige Erlebnisse zu schaffen.

Kunden, die Exklusivität, Individualität und zeitlose Eleganz schätzen, werden durch die Kooperationspartner dazu eingeladen, sich durch Reiseinspirationen überraschen zu lassen und einmalige Veranstaltungen zu besuchen. In Zukunft sind zahlreiche gemeinsame Aktivitäten besonderer Art geplant, wie zum Beispiel Gourmet Festivals oder Connoisseur’s Tours.

Eines der besonderen Angebote von Relais & Châteaux sind die sogenannten ‚Routes du Bonheur‘, außergewöhnliche, erlebnisreiche Routen auf der ganzen Welt. Die Idee hierzu wurde 1954 von den acht Gründungshäusern Relais & Châteaux geboren. Die erste Route du Bonheur verlief entlang der Nationalstraße 7, die von Paris über Roanne und Lyon an die Côte d’Azur führt, mit einzelnen Stopps an den verschiedenen Maisons.

Im Rahmen der Feierlichkeiten von Relais & Châteaux wurde gestern die erste historische Route du Bonheur gewürdigt und mit der 1. BMW Routes du Bonheurs Trophy ausgezeichnet.

Nicolas Peter, Leiter Region Europa, BMW Group,  hat gemeinsam mit Philippe Gombert, Präsident Relais & Châteaux, die Trophy im feierlichen Rahmen überreicht.

Peter anlässlich der Preisverleihung:

Was kann schöner sein, als mit einem BMW M6 Cabrio entlang der legendären Route National 7 zu einem charmanten Relais & Châteaux und einem ausgezeichneten Gourmet Restaurant zu fahren. Das ist für mich die wahre Verkörperung von Art de vivre. Es ist eine Ehre für uns, globaler Partner von Relais & Châteaux zu sein. Und es ist für mich persönlich eine Ehre, diese legendäre erste Route du Bonheur und die Hoteliers, die in ihren Häusern entlang der Route die Gäste empfangen, mit der BMW Trophy auszeichnen zu dürfen.

Den Preis nahm stellvertretend Michel Troisgros, Inhaber und Chefkoch des Maison Troisgros und Botschafter der Route, entgegen.

© BMW Group / BMW und Art de vivre: Die Marke BMW wird globaler Partner von Relais & Châteaux

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken