Die Zukunft der Reifentechnologie
Wie Sie es von dem weltweit größten Hersteller von Premium PKW-Reifen erwarten können, nimmt Bridgestone beim Pariser Autosalon die Gelegenheit wahr, sein brandneues Produkt-Portfolio sowie einige state-of-the-art Projekte vorzustellen. Der revolutionäre Ecopia EP500 ist der erste Reifen mit der „Ologic“-Technologie von Bridgestone und wird exklusiv am BMW Stromer „i3“ montiert. Damit die Besucher bereits einen Blick in die Zukunft werfen können, wird außerdem der neue AirFree-Konzeptreifen von Bridgestone vorgestellt, mit dem das ausgestattet ist.
© Bridgestone / Bridgestone beim Pariser Autosalon
© Bridgestone / Bridgestone beim Pariser Autosalon
© Bridgestone / Bridgestone beim Pariser Autosalon
© Brigdestone / Fitted with vehicle
© Bridgestone / Bridgestone beim Pariser Autosalon
© Bridgestone / Bridgestone beim Pariser Autosalon
© Bridgestone / Bridgestone beim Pariser Autosalon
Weitere Reifen im Rampenlicht des Pariser Autosalon 2014: Blizzak LM001, Blizzak LM80 EVO, Potenza S001, Turanza T001, Dueler H/P Sport, Adrenalin RE002.
© Bridgestone / BS Blizzak LM001
© Bridgestone / BS Blizzak LM-80 EVO
© Bridgestone / BS Potenza S001
© Bridgestone / BS Turanza T001
© Bridgestone / BS Dueler H/P Sport
© Bridgestone / BS Adrenalin RE002
Neue Ausrichtung
Bridgestone Fans und solche, die es werden wollen, können sich mit entsprechendem Kampagnen-Material und dem brandneuen Unternehmensvideo „The Moment“ einen ersten Eindruck vom neuen Look und der neuen Ausrichtung der globalen Marke Bridgestone machen. Die neue Kampagne soll die Leidenschaft für das Reisen wieder aufleben lassen; dieselbe Leidenschaft inspiriert Bridgestone zur Entwicklung von Reifen, die mit der rasanten Innovation in der Automobilindustrie Schritt halten können.
© Bridgestone / Bridgestone beim Pariser Autosalon