Bühne frei für den Opel GT Concept und Mokka X » Live-Bilder

Opel GT Concept und Opel Mokka X feiern die Weltpremiere in Genf.

Live-Bilder am 01.03.2016 um 11:00 Uhr

Screenshot / Opel-Blog.com

Screenshot / Opel-Blog.com

Wer es bis dahin nicht abwarten kann, bekommt schon jetzt die Möglichkeit, den GT Concept in Action zu erleben. 75 Sekunden lang fährt der puristische Zweisitzer bereits durch ein neues Video.

Dabei macht nicht nur sein atemberaubendes Design eine äußerst gute Figur, auch spielt das revolutionäre Bedienungssystem eine kurze Rolle.

Mit dem Opel GT Concept machen wir den nächsten Schritt hin zu noch mehr Emotionen und Fahrvergnügen. Der GT Concept zeigt, wofür Opel inzwischen steht. Wir sind selbstbewusst, innovativ und wollen mit jedem neuen Auto mehr Kunden für die Marke begeistern,

freut sich Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann auf die Weltpremiere am Genfer See.

Der Opel Mokka X feiert ebenfalls Weltpremiere

Der Opel Mokka X, die Neuauflage des Bestsellers zeichnet sich durch ein charakterstarkes Design, das verfeinerte Interieur und die neue Infotainment-Generation aus, die den Hingucker ab Verkaufsstart im Sommer zu einem der bestvernetzten SUV auf dem Markt.

© GM Company / Bühne frei für den Opel GT Concept und Mokka X

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken