CITROËN DESIGN CONTEST: TASCHENDESIGN FÜR DEN CITROËN C4 CACTUS

Beim dritten Citroën Design Contest konnten sich talentierte Jung-Designer unter Beweis stellen und ein passendes Taschendesign für den CITROËN C4 CACTUS entwerfen. Beim Finale am vergangenen Wochenende wurde schließlich das beste Design von einer hochkarätigen Fachjury gekürt.

Am vergangenen Wochenende war es endlich wieder so weit: der CITROËN Design-Contest ging in die dritte Runde! CITROËN sowie das Fashion Magazin STYLE UP YOUR LIFE! luden für das Finalevent zum dritten Citroën Design-Contest in den Wiener Platzhirsch.

In der heurigen Design-Challenge waren alle Fans von Citroën sowie die Leserinnen und Leser von STYLE UP YOUR LIFE! dazu aufgerufen, zum neuen CITROËN C4 CACTUS, der ab Juni in Österreich erhältlich sein wird, eine passende Tasche zu entwerfen. Aus den unzähligen beeindruckenden Kreationen, welche in den vergangenen Monaten bei STYLE UP YOUR LIFE! eingetroffen waren, wurden schließlich die 10 besten in das große Finale gewählt. Dort wurden die Taschen-Designs von Topmodels (u.a. Miss Austria Ena Kadic, Mister Austria Philipp Knefz, die Topmodels Ulrike Auerböck, Cordula Pflügl, Amina Dagi, Mario Loncarski u.v.m. ) am Catwalk präsentiert.

Die hochkarätige Jury, bestehend aus Mondrean-Chefin Andrea Bocan, PSA Teile und Zubehör-Marketing Leiterin Silvia Spreitzer, Dancing & Society-Queen Andrea Buday, Model & Moderatorin Cathy Zimmermann, Musiker Eric Papilaya, Model & Schauspielerin Chiara Pisati, Schauspielerin & die Stimme von ADIWEISS.TV Babs Kaudelka, STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Michael Lameraner, Citroën Marketing Leiter Franz Bascha, Start-Fotograf Sepp Gallauer sowie STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Adi Weiss.

Die Siegerin des heurigen Citroën Design-Contests heißt Lisa Gebetsberger.

Sie konnte die Jury mit ihrem Design überzeugen und darf sich jetzt für 3 Monate über einen CITROËN C4 CACTUS freuen.

© Citroen / CITROËN DESIGN CONTEST: TASCHENDESIGN FÜR DEN CITROËN C4 CACTUS

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken