Der neue Audi A1 Sportback active intense

Salzburg – Die Angebotspalette des Audi A1, der im Herbst 2014 neu überarbeitet wurde, wird ab sofort noch breiter. Das Sondermodell Audi A1 Sportback active intense ergänzt seit Kurzem die Modellrange. Der Kompakte überzeugt mit hochwertiger Ausstattung und einem Preisvorteil von bis zu 2.280,– Euro*.

  • Sondermodell mit umfangreicher Serienausstattung
  • Erhältlich ab 22.720,– Euro*
  • Preisvorteil von bis zu 2.280,– Euro*

Der kompakte Fünftürer ist emotional, individuell und jugendlich, sportlich und effizient. Der 3,95 Meter lange Audi A1 Sportback bringt wesentliche Stärken der Marke zusammen – progressives Design, kompromisslose Qualität und hohe Effizienz. Er ist der kompakte Audi für ein junges, urbanes Publikum. Die Motoren und das agile Fahrwerk machen den Dreitürer zum sportlichsten Auto im Segment. Das Design ist noch markanter und kraftvoller geworden, optisch ähnelt er dem A4 allroad quattro und dem A6 allroad quattro.

Das bereits serienmäßige active kit  – Frontschürze in Platinumgrau mit Applikation in Aluminium-Optik, Radlaufblenden vorne und hinten in Platinumgrau, Seitenschweller in Platinumgrau inklusive Applikation in Aluminium-Optik und Heckschürze in Platinumgrau – setzt ein Zeichen urbaner Mobilität, während im Interieur Ausstattungsdetails wie die Klimaautomatik, die Geschwindigkeitsregelanlage oder das Komfortpaket die umfangreiche Serienausstattung ergänzen.

Der Audi A1 Sportback active intense verfügt also serienmäßig über das active style Paket, Aluminiumoptik im Interieur, Audi Radio, Außenspiegel elektrisch, Einparkhilfe hinten, Fahrerinformationssystem und Geschwindigkeitsregelanlage sowie Klimaautomatik, Komfortpaket, LED-Heckleuchten ebenso wie LED-Innenlichtpaket, Mittelarmlehne vorne, Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Sportsitze vorne, Xenon plus, 16 Zoll Alu-Räder und vieles mehr.

* Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise inkl. NoVA, 20% MwSt., Frachtkosten und unter Berücksichtigung der NoVA lt. §6 NoVAG.

© Audi / Der neue Audi A1 Sportback active intense

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken