Die BMW Group auf der Munich Creative Business Week 2015

München – Bereits seit Gründung der Munich Creative Business Week (MCBW), engagiert sich die BMW Group als Kooperationspartner. Unter dem Leitthema „Metropolitan Ideas“ wird München vom 21. Februar bis zum 1. März 2015 zum „place to be“ für alle Design-Interessierten. Als aktiver Veranstalter lädt die BMW Group zu Sonderausstellungen, Designführungen, Workshops und Desingtalks in die BMW Welt, das BMW Museum und BMW Lenbachplatz ein. Die BMW Welt erfüllt im Rahmen der MCBW mehrere Funktionen: Sie fungiert nicht nur als Locationpartner für diverse Veranstaltungen, sondern auch als zentrale Anlaufstelle für Journalisten und Besucher.

Die BMW Group pflegt eine lebendige Designkultur. Der kreative Austausch mit externen Designern sowie die Beteiligung an internationalen Designveranstaltungen und jungen Designevents sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Wir freuen uns sehr, die MCBW bereits im vierten Jahr zu unterstützen,

so Adrian von Hooydonk, Leiter BMW Group Design.

Im Jahr 2012 ins Leben gerufen, hat sich die MCBW in kürzester Zeit zu einer wichtigen Designveranstaltung für Kreative aus Wirtschaft, Kunst und Kultur etabliert. Mit über 100 Partnern, über 150 Veranstaltungen und 49 Creative Spots, die über das gesamte Münchner Stadtgebiet verteilt sind, begeistert die MCBW Design-Interessierte mit einem vielfältigen Angebot aus Workshops, Ausstellungen, Touren und Events. Unter demThemenschwerpunkt „Metropolitan Ideas“ werden urbane Räume mit all jenem, was ihnen Gestalt gibt, sie charakterisiert und die Lebensqualität ihrer Bewohner bestimmt, vereint.

>> weitere Informationen zur Munich Creative Business Week (MCBW)

© BMW Group / Die BMW Group auf der Munich Creative Business Week 2015

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken