Die “First Edition” des neuen Volvo XC90 nach 47 Stunden ausverkauft!

Die 1.927 Fahrzeuge der “First Edition” des neuen Volvo XC90, die nur über das Internet zum Kauf angeboten wurden, waren nach 47 Stunden restlos ausverkauft. Der Verkauf hatte am letzten Mittwoch um 16Uhr begonnen. Die meisten Fahrzeuge waren bereits innerhalb einer Stunde reserviert. Am Höhepunkt wurden 7 Fahrzeuge pro Minute verkauft.

Wir sind sehr erfreut, aber nicht wirklich überrascht,

sagt Alain Visser, Senior Vice Präsident, Marketing, Verkauf und Customer Service der Volvo Car Group.

Das unglaubliche Interesse für den XC90 war nach der Weltpremiere letzte Woche auf ein geradezu astronomisches Level gestiegen.

Die 1.927 XC90 Modelle der First Edition, die das Geburtsjahr von Volvo feiern, wurden das erste Mal in der Geschichte ausschließlich über das Internet angeboten. Die glücklichen Besitzer der First Edition erhalten ein voll ausgestattetes Fahrzeug mit einer eigenen Fahrzeugnummer.

Die ersten Käufer reservierten ihre persönliche Lieblingsnummer innerhalb von einigen Sekunden. Dieser unglaublich schnelle Verkaufserfolg zeigt, dass dieser neue XC90 eine wahrhafte Ikone ist. Die First Edition wird wohl in Zukunft ein begehrtes Sammlerstück werden,

sagt Alain Visser.

© Volvo / Die “First Edition” des neuen Volvo XC90 nach 47 Stunden ausverkauft!

 

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken