Die MORELO OPEN in Schlüsselfeld

So viele Gäste wie noch nie, ein fantastisches Wetter und ausgezeichnete Stimmung – das waren die MORELO OPEN 2015. Über das gesamte lange Himmelfahrtswochenende zählte das Team um die Geschäftsführer Jochen Reimann und Reinhard Löhner insgesamt knapp 300 Reisemobile und rund 2.000 Besucher. Das Interesse an den luxuriösen Reisemobilen und den aufwendigen Produktionsschritten dahinter war enorm und übertraf die Erwartungen der Organisatoren bei weitem. Selbstverständlich kamen aber auch der informative Austausch unter Gleichgesinnten und vor allem der Spaß in familiärer Atmosphäre nicht zu kurz.

Natürlich möchten so viele Gäste bestens unterhalten werden. Das umfangreiche Programm bot den Besuchern jede Menge Abwechslung – von der Welcome-Party im Festzelt, über eine große Neu- und Gebrauchtwagenausstellung, bis hin zur Wahl der schönsten Tracht war alles dabei. Außerdem engagierte sich unter anderem der ortsansässige Fußballclub FC Thüngfeld und führte die Besucher, die aus ganz Deutschland und insgesamt zehn Ländern Europas angereist kamen, auf Rad- und Wandertouren durch die reizvolle Natur. Das Urteil: Schlüsselfeld ist eine Reise wert. Nicht nur zu den MORELO OPEN.

Es ist schön zu sehen, wie die Region zusammenhält. Wir bekommen regelmäßig äußerst positive Rückmeldung auf unser Event und sogar Unterstützung. So hat uns die Firma Dennert am Sonntag eine Hüpfburg für das Mitarbeiterfest zur Verfügung gestellt, das im Rahmen der MORELO OPEN stattfand. Sowohl die Großen als auch die Kleinen fanden das richtig Klasse,

so Jochen Reimann.

Über die MORELO Reisemobile GmbH

Die Morelo Reisemobile GmbH baut im oberfränkischen Schlüsselfeld Luxusreisemobile im Top-Segment des europäischen Markts. Die Marke MORELO steht für modernste Technik, eine große Modellvielfalt und Ausstattungsdetails, die speziell auf die Kundenwünsche abgestimmt sind. Das Ergebnis sind Reisemobile, die in Grundriss, Ausstattung, Qualität und Fahreigenschaften höchsten Ansprüchen gerecht werden.

 

© MORELO Reisemobile / Die MORELO OPEN in Schlüsselfeld

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken