Emeli Sandé und Jaguar begeistern London bei der Weltpremiere des XE am 8. September

London/Schwalbach – Jaguar startet heute FEEL XE, eine Kampagne, an der sich eine Reihe gefeierter und inspirierender Persönlichkeiten aus der Welt der Musik, des Films und des Designs beteiligen und mit der britische Kreativität und Innovation gewürdigt werden sollen. Im Fokus steht das Thema “Exhilaration” (“Begeisterung”).

  • Jaguar feiert mit der Kampagne FEEL XE die Markteinführung der neuen Sportlimousine Jaguar XE
  • Emeli Sandé wird bei dem ersten FEEL-XE-Event am 8. September in London auftreten und ihren eigens für den XE geschriebenen Song performen
  • Social Media-User können Emelis neuen Song in den sozialen Medien über #FEELXE mitgestalten
  • Jaguar wird für FEEL XE auch in Projekten mit Star-Designerin Stella McCartney und Hollywood-Schauspieler Idris Elba zusammenarbeiten

Jaguar wird mit Künstlern und Persönlichkeiten wie Emeli Sandé, Stella McCartney und Idris Elba zusammenarbeiten, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, das die Begeisterung zum Ausdruck bringt, die der XE ausstrahlt: die neue Sportlimousine aus dem Mittelklasse-Premium-Segment.

Die mit mehrfachem Platin ausgezeichnete britische Singer-Songwriterin Emeli Sandé wird das erste FEEL-XE-Projekt starten. Sie wird für den XE einen eigenen Song zum Thema “Exhilaration” (” Begeisterung”) schreiben, um die Vorstellung des Jaguar XE zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Hierfür laden Emeli Sandé und Jaguar die Öffentlichkeit ein, sich kreativ in den Song einzubringen und fragen über #FEELXE: “Was begeistert Sie?”

Über #FEELXE kann jeder Worte, Bilder, Tonaufnahmen und Videos mit Emeli Sandé über die sozialen Medien teilen (Twitter, Facebook und Instagram) und darin ausdrücken, was sie oder ihn begeistert.

Über ihre Beteiligung an dem Projekt sagt Emeli Sandé:

Ich bin aufgeregt, zusammen mit Jaguar und somit einer außergewöhnlichen britischen Marke an der FEEL-XE-Kampagne zu arbeiten. Das Design des neuen XE ist innovativ und ich kann es kaum erwarten, mich von der Welt inspirieren zu lassen und herauszufinden, was sie begeistert. Und natürlich freue ich mich auf die Premiere des Songs in London, was ein unglaubliches Event sein wird!

Emeli Sandé wird ihren FEEL-XE-Song am 8. September als Teil einer spektakulären Veranstaltung zum ersten Mal an einem geheimen Ort an der Themse performen. Am Ende dieser Performance wird Jaguars neue Sportlimousine aus dem Mittelklasse-Premium-Segment weltweit zum ersten Mal enthüllt – als Teil einer Reihe von atemberaubenden  Aktionen und Veranstaltungen zum Jaguar XE in der Hauptstadt.

Der XE ist eine Sportlimousine, die in Großbritannien konzipiert, entwickelt und gebaut wird. Mit erstklassigem Design und Innovationen bietet Jaguar ein wegweisendes Fahrerlebnis und eine einzigartige Performance – Qualitäten, die FEEL XE durch kreative Interpretationen des Gefühls der Begeisterung zum Ausdruck bringen wird.

Der für einen Emmy nominierte britische Schauspieler Idris Elba wird mit seiner Produktionsfirma Green Door Pictures ebenfalls ein FEEL XE-Projekt realisieren. Dieses wird inspiriert sein von seiner Leidenschaft für Autos und Innovation. Idris Elba erklärt:

Ich habe eine persönliche und leidenschaftliche Beziehung zu Autos. Wenn ich an Begeisterung denke, denke ich sofort an die wegweisenden Ereignisse in meinem Leben und an die Rolle, die Autos in diesen Momenten gespielt haben.

Die weltberühmte britische Designerin Stella McCartney, deren FEEL-XE-Projekt nach Emeli Sandés als nächstes umgesetzt wird, sagte:

Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von britischem Design und Innovation. Ich bin stolz darauf, an der FEEL XE-Kampagne beteiligt zu sein und freue mich auf diese spannende Zusammenarbeit.

Fiona Pargeter, PR Director Jaguar Land Rover, erklärt:

Der XE ist ein sehr besonderes Auto und so wollen wir auch eine außergewöhnliche Markteinführung schaffen. Wir freuen uns sehr, mit so wunderbaren globalen Talenten zusammenzuarbeiten, um interessante und packende Erfahrungen zu bieten, die wir rund um die Welt teilen können. Emeli Sandé ist eine außergewöhnliche Künstlerin, die die Kreativität und Eleganz verkörpert, die das Herzstück der Marke Jaguar und des neuen XE bilden.

Die Öffentlichkeit kann ab heute bis zum 8. September daran teilhaben, wie Emeli Sandé von der Social Media Community auf der Facebook-Seite von Jaguar  (http://www.facebook.com/Jaguar) inspiriert wird, erhält exklusive Einblicke hinter die Kulissen und hat Zugriff auf zahlreiche Interviews. Weitere FEEL-XE-Projekte mit Stella McCartney und Idris Elba werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

© Jaguar Land Rover Limited / Emeli Sandé und Jaguar begeistern London bei der Weltpremiere des XE am 8. September

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken