Kia präsentiert Studie in Genf

Kia Motors Europe stellt auf dem Genfer Autosalon 2015 (Publikumstage: 5. bis 15. März) eine neue Studie vor. Ein erstes, jetzt veröffentlichtes Bild zeigt die vordere Fahrzeughälfte im Profil und lässt ein selbstbewusst auftretendes D-Segment-Modell erkennen: Mit seinen klaren, kraftvollen Linien und dem Kühlergrill in der Kia-typischen Form der „Tigernase“ verkörpert es modernes Design und energiegeladene Eleganz.

  • Kia zeigt in Genf neue D-Segment-Studie
  • Vom europäischen Kia-Designteam in Frankfurt entwickelt
  • Konzeptfahrzeug präsentiert sich mit energiegeladener Eleganz

Entwickelt wurde das neue Konzeptfahrzeug vom europäischen Kia-Designteam, das in der Frankfurter Europazentrale der Marke beheimatet ist und mit diesem Modell bereits seine elfte Studie vorstellt. Die Designer kreierten sie als großzügiges und variables Fahrzeug für Menschen mit einem aktiven Lebensstil, als zielsichere, dynamische Designstudie für stilbewusste Autokäufer – und als Refugium und Ruhezone im hektischen Alltag.

© Kia / Kia präsentiert Studie in Genf

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken