Lexus erweitert im kommenden Jahr sein Angebot an High-Performance-Automobilen

Köln – Am 13. Januar 2015 wird auf der North American International Auto Show in Detroit ein neues Lexus Modell der F Baureihe seine Weltpremiere feiern.

Das Wichtigste in Kürze:
  • Neuer sportlicher Lexus mit Rennsport-Genen
  • Konsequenter Ausbau der F Baureihe
  • Würdige Ergänzung zum Luxus-Sport-Coupé RC F
Die F Modelle von Lexus vereinen seit jeher kraftvolles Design, hochwertige Ausstattung und erstklassige Verarbeitung mit wegweisender Motorsport-Technologie. Nach dem Hochleistungs-Sport-Coupé Lexus RC F, das vor einem Jahr in Detroit erstmals präsentiert wurde und mit seinem unverwechselbaren Design ebenso für Aufsehen sorgte wie mit seinem unvergleichlichen V8 Triebwerk, wird Lexus damit im Januar erneut einen atemberaubenden Sportwagen in den Fokus der Automobil-Enthusiasten rücken.

© Toyota / Lexus erweitert im kommenden Jahr sein Angebot an High-Performance-Automobilen
Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken