McLaren bestätigt die lang erwartete ‘Sports Series‘

Über tausende von Jahren glaubten die Menschen, dass alle Schwäne weiß wären – bis 1697 in Westaustralien ein schwarzer Schwan entdeckt wurde. So wurde der schwarze Schwan ein Symbol für etwas, dass den Glauben herausfordert, Dinge umkehrt und uns das in Frage stellen lässt, von dem wir dachten, wir wüssten es.

  • Die ‚McLaren Sports Series’ wird 2015 ihre globale Premiere feiern
  • Das dritte Modell in der Produktpalette verkörpert die Kernwerte von McLaren und ist voll und ganz ‘pure‘ McLaren
  • Folgen Sie der Kampagne und beteiligen Sie sich an der Unterhaltung – #BlackSwanMoments

Von Zeit zu Zeit unternimmt auch McLaren etwas, das die Messlatte hoch legt und den Weg für andere ebnet, um zu folgen. Etwas, von dem andere gesagt haben, man solle, oder könne es nicht tun. Oft waren diese Dinge so unglaublich, dass man sie einfach nicht kommen sehen konnte.

Die weltweite Premiere ist planmäßig für das zweite Quartal 2015 vorgesehen. Jetzt bestätigt McLaren, dass das neueste Modell, vorher nur bekannt unter dem internen Codenamen ‘P13‘, den Start der Einführung der neuen McLaren ‘Sports Series‘ markieren wird. Es ist die dritte Modellreihe in der Produktpalette von McLaren Automotive, und wird das selbe Fahrerlebnis und die gleiche Faszination bieten, wie alle Fahrzeuge die über die letzten fünf Jahre die McLaren Speedmark getragen haben und dafür Berühmtheit erlangten.

Die ‘Sports Series‘ markiert das nächste Kapitel in der Geschichte von McLaren und wird den Markt durch einen einzigartigen Ansatz neu definieren.  Die übliche Norm wird durch die ‘Sports Series‘ herausgefordert werden, sie wird anders sein, als alles zuvor und neue Maßstäbe setzten. Um dies widerzuspiegeln, wird die Kampagne zur Markteinführung wirklich bahnbrechenden Veränderungen – oder die ‘Black Swan‘ Momente –  quer durch die Geschichte aufnehmen. Im Laufe der kommenden Wochen wird McLaren Automotive unter dem Hashtag  #BlackSwanMoments auf den Social Media Kanälen eine Reihe von Entdeckungen und Momenten zeigen, in denen der Glauben der Menschen herausgefordert und grundlegend verändert wurde.

Die McLaren Sports Series wird ‘pure’ McLaren sein, aufbauen auf den Stärken und Erfahrungen der anderen Modelle und die zentralen Werte von McLaren verkörpern. Wie auch der McLaren P1™ und 650S, werden die ‘Sports Series‘ Modelle klassenführende Fahrfaszination bieten und den Transfer von Technologien und Wissen aus der Formel 1™ auf ein neues Level bringen.

© McLaren / McLaren bestätigt die lang erwartete ‘Sports Series‘

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken