Neubesetzung bei Hyundai Import GmbH

Seit 16. Februar 2015 ist Herr Ing. Rainer Heinrich (49) für den Bereich Used Cars und Remarketing der Hyundai Import GmbH zuständig. Herr Heinrich verfügt über langjährige Berufserfahrung im Gebrauchtwagenbereich und verantwortete zuletzt das Gebrauchtwagenmanagenent und Remarketing bei PSA. Er berichtet an den Direktor Fleet und Remarketing, KommR Michael Heilmann.

Es freut uns sehr, mit Herrn Heinrich einen erfahrenen Kenner des Gebrauchtwagen-managements und Remarketing-Geschäftes im Team begrüßen zu können. Er wird den weiteren Ausbau dieses bedeutenden Geschäftsbereichs strategisch und zielgerichtet vorantreiben.

Die Hyundai Import GmbH und MotorNews wünschen Herrn Heinrich alles Gute und den bestmöglichen Erfolg.

© Hyundai / Rainer Heinrich – Neubesetzung bei Hyundai Import GmbH

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken