Neuordnung Geschäftsführung Denzel Autoimport GmbH/Mitsubishi

In der Denzel Autoimport GmbH/Mitsubishi wird Herr Andreas Kostelecky (48) per 01. Jänner 2015 zum Geschäftsführer ernannt. Herr Andreas Kostelecky hat vor fünf Jahren als Verkaufsleiter bei Mitsubishi Österreich begonnen und war seit 3 Jahren Gesamtprokurist von Denzel Autoimport GmbH. Seine umfangreichen Erfahrungen und fundierten Kenntnisse in der Automobilbranche hat er sich in der Import- und Händlerorganisation erarbeitet.

Gemeinsam mit dem Vorstand der Wolfgang Denzel Auto AG, Hr. Mag. Gregor Strassl bisher schon Geschäftsführer der Denzel Autoimport GmbH, wird er die führende Position einnehmen.

Auch geben wir gerne die Ernennung von Hr. Mag. Peter Ranner (50) zum Gesamt-prokuristen der Denzel Autoimport GmbH bekannt. Der fachlich  als Produktspezialist und hauptsächlich mit den MMC-Werkskontakten als Dispositionschef betraute langjährige Abteilungsleiter hat den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gemacht.

Mitsubishi Österreich / Neuordnung Geschäftsführung Denzel Autoimport GmbH/Mitsubishi

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken