Lando Norris war mit seinem dritten Rang in den Sprint-Qualifikationen in Miami zufrieden. Er schloss hinter Kimi Antonelli und Oscar Piastri ab.
Als Lando Norris in Florida ankam, trug er einige Zweifel mit sich. Am Ende der dritten Qualifikationsrunde für den Sprint von morgen wirkte der Engländer jedoch erleichtert. Er belegte hinter Kimi Antonelli und seinem Teamkollegen Oscar Piastri den dritten Platz, was ein positives Zeichen für einen Fahrer ist, der nach schwierigen Wochen wieder zu seiner Form finden möchte.
Norriss Reaktion
Nachdem er die Ziellinie überquert hatte, schien der McLaren-Pilot fast erleichtert über seine Platzierung. Er machte keinen Fehler in SQ3, im Gegensatz zum letzten Grand Prix in Saudi-Arabien, und kann nun auf bedeutende Punkte im morgigen Renntag hoffen. „Es war ein sehr enges Qualifying, aber ich fühlte mich gut. Ich bin einfach froh, hier einen soliden Job gemacht zu haben. Die Abstände sind sehr knapp, also konnte ich nicht viel mehr erwarten.“ Der Wettkampf zwischen McLaren und Mercedes dürfte im morgigen Sprint intensiv werden, ohne Max Verstappen dabei außer Acht zu lassen.
Lando Norris zufrieden mit P3 in den Sprint-Qualifikationen
Als Lando Norris in Florida ankam, trug er einige Zweifel mit sich. Am Ende der dritten Qualifikationsrunde für den Sprint von morgen wirkte der Engländer jedoch erleichtert. Hinter Kimi Antonelli und Oscar Piastri rangierte er auf dem dritten Platz.

