Polo TSI BlueMotion ist ab sofort in Österreich bestellbar

Mit dem neuen Polo TSI BlueMotion ist es Volkswagen gelungen, die ohnehin schon sparsamen TSI-Motoren noch weiter zu optimieren: Der Kraftstoffverbrauch des neuen 1,0-Liter-Dreizylinders wurde durch verbessertes Motormanagement nochmals um 0,2 Liter auf 4,1 l / 100 km gesenkt und die Emissionen auf nur 94 g/km CO2 reduziert. So erreicht der TSI BlueMotion Bestwerte bei Verbrauch und CO2– Ausstoß in seiner Klasse. Dabei erfüllt er wie alle Polo Modelle die strenge EU6-Abgasnorm. Auf dynamische Fahreigenschaften muss jedoch nicht verzichtet werden: Der neue Dreizylinder-Motor mit einem Liter Hubraum leistet 70 kW / 95 PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von über 190 km/h.

  • Mit 4,1 l / 100 km bester seiner Klasse in Verbrauch und CO2-Ausstoß
  • Polo TSI BlueMotion ist ab sofort bestellbar

Der Einstiegspreis für den neuen Polo TSI BlueMotion liegt bei 17.470,–* Euro.

*) Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise inkl. NoVA, 20 % MWSt., Frachtkosten und unter Berücksichtigung des NoVA-Zu- bzw. Abschlags lt. § 6 NoVAG. Detaillierte Informationen zum § 6 NoVAG-Normverbrauchsabgabegesetz erhalten Sie unter http://www.volkswagen.at/info. Berechnungsbasis für die 20 %ige MwSt. ist immer der Netto-Listenpreis exkl. NoVA.

© Volkswagen / Polo TSI BlueMotion ist ab sofort in Österreich bestellbar

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken