Superstar Robbie Williams als neuer Marketingleiter bei Volkswagen: Wie gut klingt das denn?!

Salzburg – Exakt um 20:13 Uhr sorgte Volkswagen heute österreichweit für großes Aufsehen. Im Rahmen einer im TV ausgestrahlten Pressekonferenz präsentierte Europas größter Automobilhersteller einen Superstar der internationalen Musikszene als neuen Marketingleiter: Robbie Williams. Er ist der wichtigste Protagonist der Multi-Channel-Werbekampagne für die neuen „CLUB & LOUNGE“-Sondermodelle, die der Sänger sogleich als Premiere der Öffentlichkeit vorstellte. Die Pressekonferenz, die zeitgleich auf nahezu allen Fernsehsendern sowie in zahlreichen Online-Portalen und Social-Media-Kanälen gezeigt wurde, ist der Auftakt der Werbekampagne rund um die „CLUB & LOUNGE“-Sondermodelle.

  •  Start der Werbekampagne für „CLUB & LOUNGE“-Sondermodelle
  • 360°- Kampagne schließt alle Kommunikationskanäle ein

Unter dem Motto „Wie gut klingt das denn.” bewirbt Volkswagen die neuen „CLUB & LOUNGE“-Sondermodelle. Vom up! über die Golf Familie bis zum Beetle und Tiguan – insgesamt stehen neun Modelle zur Auswahl. Der Vorverkauf ist bereits am 18. Dezember gestartet.

Robbie Williams hatte seine neue Aufgabe vor kurzem schon angedeutet und ist sichtlich begeistert:

Marketingleiter bei Volkswagen – wie gut klingt das denn? Für mich ist das eine große Veränderung. Der Schritt aus der Pop-Welt in einen richtigen Job,

so Robbie zu seiner neuen Rolle bei Volkswagen.

Umfassende Informationen zu den „CLUB & LOUNGE“-Sondermodellen, die Spots der Werbekampagne und vieles mehr unter: www.klingt-gut.at

© Volkswagen / Superstar Robbie Williams als neuer Marketingleiter bei Volkswagen: Wie gut klingt das denn?!

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken