Toyota AYGO und DJ Robin Schulz – Toyota sponsert die Konzerttournee des deutschen Shootingstars

Köln – Jung, erfolgreich, gutaussehend: Der Toyota AYGO und der weltweit erfolgreiche DJ Robin Schulz bilden ein perfektes Duo. Künftig wird der Echo-Preisträger als Markenbotschafter für den AYGO dabei mithelfen, den trendigen City-Flitzer unter jungen Menschen noch bekannter zu machen. Außerdem sponsert Toyota die kommende Tournee des Künstlers.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Warner Music Künstler als Botschafter für den trendigen City-Flitzer
  • Robin Schulz gibt exklusives Konzert für Toyota Fans
  • Auftritt für den AYGO im neuen Musikvideo

Im Rahmen der 12-monatigen Kampagne werden verschiedene Aktionen im Bereich Live-Kommunikation realisiert. Zudem aktivieren umfassende On- und Offline-Maßnahmen wie Anzeigen, Social Media-Auftritte und Gewinnspiele die Zielgruppen. Als Highlight ist ein exklusives Konzert nur für Toyota Fans geplant.

Zur Entscheidung, Robin Schulz als Partner zu wählen, sagt Sevilay Gökkaya, General Managerin Marketing bei Toyota Deutschland:

Robin Schulz setzt Trends in der Musik, genauso wie unser AYGO beim Design und bei den Individualisierungsmöglichkeiten. Damit sprechen wir die gleiche junge Zielgruppe an und emotionalisieren sowohl das Produkt als auch die Marke.

Bettina Dorn, Director Brand Partnership Warner Music Central Europe:

Der AYGO entspricht dem perfekten Brandfit für Musikfans, die Robin Schulz weltweit für sich begeistert. Unsere ganzheitliche Markenkooperation und der neu inszenierte Markenauftritt ergänzen sich ideal.

Der Toyota AYGO zeigt seine Starqualitäten bereits im neuen Video des Musikers.

» zum Video mit dem Toyota AYGO und DJ Robin Schulz

Der Kleinste des Toyota Produktportfolios beweist darin einmal mehr, dass ein cooler Auftritt zu seinen serienmäßigen Eigenschaften gehört. Das trifft natürlich besonders auf die x-wave Version mit elektrischem Faltdach zu. Für den optimalen Musikgenuss sorgt das Multimedia-Audiosystem x-touch samt 7-Zoll-Touchscreen, USB-Anschluss und Bluetooth-Verbindung.
In allen Varianten sticht der quirlige Stadtmini mit seinem markanten Front-X Design und einer Vielzahl von Individualisierungsmöglichkeiten aus der Masse des Kleinwagensegments hervor.

© Toyota Deutschland / Toyota AYGO und DJ Robin Schulz – Toyota sponsert die Konzerttournee des deutschen Shootingstars

Schlagwörter aus dem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommentare

Comments are closed.

Übersicht Automarken