HomeNewsZukünftiger Ford Ecosport (2025): Er könnte ein Comeback feiern, um mit dem...

Zukünftiger Ford Ecosport (2025): Er könnte ein Comeback feiern, um mit dem Duster zu konkurrieren

Nachdem er viele Monate lang aus dem Katalog verschwunden war, könnte einer der günstigsten SUVs auf dem Markt in einem neuen Format wieder in den Vordergrund rücken.

Auf der Seite des Blue Oval könnte ein alter Bekannter sein Comeback im Jahr 2025 orchestrieren. Wie unsere spanischen Kollegen von Motor.es offenbar vermuten, wäre eine zweite Generation des Ecosport in Planung, um den Ford Galaxy und S-Max zu ersetzen die Montagebänder der Fabrik in Valencia, Spanien. Er entspricht stärker den europäischen Standards als sein Vorgänger, ohne seine günstige Preispositionierung aufzugeben, und würde daher seine Größe erweitern, um es mit dem Dacia Duster und dem Citroën C3 Aircross aufzunehmen. Die 4,30 m lange Barriere wurde wahrscheinlich überquert, als ihr Vorfahre nur 4,01 m lang war. Was die Motoren betrifft, könnte der berühmte 3-Zylinder-1,0-l-EcoBoost-Micro-Hybrid-Benziner verwendet werden, da uns keine zusätzlichen Informationen vorliegen.

Zusammenfassend

Nachdem er viele Monate lang aus dem Katalog verschwunden war, könnte einer der günstigsten SUVs auf dem Markt in einem neuen Format wieder in den Vordergrund rücken.

Das könnte Sie auch interessieren:  AUDI AG: US-Absatz befeuert globales Wachstum im Mai
Konrad Warch
Konrad Warchhttps://www.motornews.at
Konrad Warch ist Chefredakteur von MotorNews, wo er seine umfassende Erfahrung im Automobiljournalismus einbringt. Mit seiner Leidenschaft für die Welt der Autos und neuen Technologien leitet Konrad seit über 15 Jahren Redaktionsteams bei Fachpublikationen. Seine Fachkenntnisse reichen von Fahrzeugtests über Markttrends und technische Innovationen bis hin zu den ökologischen Herausforderungen der Automobilbranche. Mit einem scharfen Sinn für Analyse und einem präzisen Schreibstil sorgt er dafür, dass die Gemeinschaft der Autofans mit qualitativ hochwertigen Inhalten versorgt wird, während er die Herausforderungen der Zukunft der Mobilität erforscht. Konrad beaufsichtigt den redaktionellen Prozess und sorgt für eine umfassende und fesselnde Berichterstattung über das aktuelle Geschehen in der Automobilbranche. Für Fragen oder eine Zusammenarbeit können Sie ihn per E-Mail kontaktieren : konrad.warch@motornews.fr
RELATED ARTICLES

LAAT EEN REACTIE ACHTER

Vul alstublieft uw commentaar in!
Vul hier uw naam in

Am beliebtesten

Recent Comments